Spanien

Das Versprechen wurde gehalten: Zuoberst auf dem Col du Pourtalet packen wir uns warm ein: Mützen, Handschuhe, mehrere Schichten Kleider, so dass wir die Abfahrt nach Spanien auch richtig geniessen können. Nach wenigen Metern kommt die Sonne, blauer Himmel und Rückenwind - like in paradise!

Frankreich

1. Juin 2007, 14:22, Col du Pourtalet: Der Schneeregen prasselt auf uns nieder, wie wir Frankreich verlassen... aber alles der Reihe nach:

Schweizer Woche

Endlich Unterwegs! Nach über einem Jahr Planung nehmen wir am Freitag, dem 4. Mai die ersten Kilometer unserer Reise unter die Räder. Trotz all der Vorbereitungen steht sehr vieles, eigentlich alles in den Sternen: ob wir die Reise überhaupt wie geplant durchziehen können? Ob wir die klimatischen, kulturellen, psychischen und physischen Belastungen aushalten? Werden wir so ausdauernd sein wie Adi, dessen Projekt wir seit seinem Start vor einem Jahr mit Spannung verfolgen?